Jugendblaskapelle Großwalbur

Wir sind eine kleine aber feine Musikgruppe und suchen dringend nach neuen Musiker/innen, die Lust haben mit uns zu proben und kleine Auftritte zu meistern. Wir möchten Menschen ansprechen, die vielleicht schon mal ein Instrument gespielt haben oder nur kurz in Ausbildung waren, gerne auch ältere Musiker/innen, die momentan pausieren. Genauso freuen wir uns über Neuanfänger, Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene, egal welchen Alters. Instrumente sind vorhanden und können ausgeliehen werden!

Interessierte Menschen sind herzlich zum Schnuppern eingeladen!

Jeden Freitag von 19:00 – 20:30 Uhr proben wir im Haus der Kirche in Großwalbur. Am besten vorher anrufen!


Informationen gibt es bei Hella Klett 09566/1658.


Auf Euer Kommen freut sich die JBK Großwalbur e.V.

Musikalische Leitung:

Hella Klett

Kreisverband Coburg des nordbayrischen Musikbunds
Infos, Termine, Kurse und vieles mehr

http://www.nbmb-online.de/