Musikverein Ebersdorf-Grub

Wir machen Musik die uns Spaß macht“ - unter diesem Motto spielen wir vom Musikverein Ebersdorf-Grub moderne Blasmusik - Oldies, Rock, Pop und ab und zu auch mal klassische Blasmusik. Einfach einmal quer durch alle Musikrichtungen. Unser Dirigent Thomas Schwesinger zaubert dabei immer neue und kreative Arrangements für uns. Da trifft dann schon mal in einem Potpourri Ernst Mosch auf AC/DC. Mittlerweile hat sich der Spaß bei uns an der Musik weit herumgesprochen und unsere Besetzung auf über 30 aktive Musiker anwachsen lassen. Wer Lust hat mit uns Musik zu machen ist gerne eingeladen uns bei einer Probe zu besuchen und einfach mal mitzumachen - wir proben jeden Dienstag ab 19.30 Uhr in der alten Schule in Frohnlach. 

Weitere Infos finden sie auf unserer Webseite:
www.mv-ebersdorf-grub.de

Musikalische Leitung:

Thomas Schwesinger

Kreisverband Coburg des nordbayrischen Musikbunds
Infos, Termine, Kurse und vieles mehr

http://www.nbmb-online.de/